Heimat ist, wo Dein Herz wohnt.

"Wo der Staffelberg weit grüßt ins Tal hinaus,
da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus'."

Oberfrankenlied

Um dieser Staffelbergliebe Ausdruck zu verleihen, habe ich verschiedene Produkte gestaltet, bei dem der Staffelberg tief im Herzen erkennbar ist.

Für Lokalpatrioten,  als Erinnerungsstücke, für Urlaubsgäste oder einfach, für all jene, die sich am Staffelberg nie satt sehen können.

Daham is do, wu dei Herz is

Schlüsselanhänger

Windlichter

Tassen

Blumentöpfe

u.v.m.

Tassen

€ 12,-

Die Tassen wurden mit Sublimationsdruck von mir veredelt, so dass sie spülmaschinengeeignet sind. 

Windlichter

€ 8,-

Mit hochwertiger Vinylfolie veredelte Windlichter mit Stafffelbergmotiv.

Textilien

Kleidung, Taschen oder Brotkörbchen

Christbaumanhänger

In der besinnlichen Zeit die Heimat genießen und feiern

Christbaumschmuck mit Staffelberg im Herzen. Auch in diesem Jahr wieder im Verkaufshäuschen der Staffelsteiner Wanderhühner.